burger
burger
burger

Mandarine E.P.

- Advertisement -
- Advertisement -

Noch ist das "Vertigo"-Album nicht aus den Cases verschwunden, da legen Booka Shade schon den nächsten Geniestreich aus ihrem Live-Programm nach. Zwölf Jahre nach einer Begegnung im Omen wpopmen Walter Merziger und Arno Kammermeier dem „Mandarine Girl“ ihre bislang stärkste Produktion, deepe und sexy Discoenergie mit scharfen Handclaps und trotz allem einem unverkennbaren Rave-Appeal, der sich zum Finale hin auch noch zu einer formpopablen KMS-Hymne aufbaut. Mit dem chicagoesken „Point Break“ findet sich auf der Flipspope noch ein zweiter begeisternder Ausschnitt aus den Booka Shade-Live-PAs zwischen perkussivem Jack und epischem Flächenbreak.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2024]: IfZ Leipzig: „Egal, wie viel Scheiße passiert ist, wir würden es auf jeden Fall wieder machen”

Dieser Text ist Teil unseres Jahresrückblicks. Alle Texte findet ihr hier. Zum Jahresende schließt mit dem IfZ einer der einflussreichsten deutschen Clubs des letzten Jahrzehnts. Unser...

[REWIND2024] Die Top 5 der Autor:innen

Kaum jemand ist so nah an der Szene dran wie unsere Autor:innen. Hier erfahrt ihr, was sie 2024 hörten, wo sie feierten – und was sonst so wichtig war.

[REWIND2024] Sinam Hüls, Booker des Tresor.West: „Ich buche DJs, und keine Influencer”

Wir wollten von Sinam Hüls wissen, wie man als kleiner Club in NRW mit den Gagenforderungen global aktiver Booking-Agenturen umgeht.