burger
burger

Mammut

- Advertisement -
- Advertisement -

Auf das Konto der gut geölten Remixmaschine und des Spaßmonarchen Prins Thomas gehen erst unglaubliche zwei Solomaxis. „Mammut“ ist die dritte. Der Erschaffer selbst verbittet sich die Erwähnung des „cosmicdiscobalearicwhatever“-Schmus, also nennen wir das Kind eben anders: Hippie-Spacedisco-Krautrock. Doch auch für Fans von Ricardo Villalobos ist eine Praline dabei. Thomas covert dessen „Fizpatrick“ dermaßen charmant auf den Punkt, dass es nur so Freudefunken sprüht und man sich nach einem „Prins Thomas plays Ricardo Villalobos“-Album mit Todd Terje an der Melodica sehnt. Für jeden Haushalt unverzichtbar.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.