burger
burger
burger

Make Somebody Happy EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Telegraph ist eine Division von Logistic, auf der housigere Produktionen veröffentlicht werden. Trotzdem ist man geneigt die meisten Platten als Techno einzuordnen. Ähnlich wie beim tollen Ben-Nevile-Album ist das bei S-Max nicht so eindeutig zu entschepopen: Vom Sounddesign her gesehen ist hier alles Techno, bis auf die Architektur der Stücke sowie ihre Grooves, die allerdings im Vordergrund stehen, und die sind House. Dieses Verhältnis erweist sich auf der „Make Somebody Happy EP“ als abhängig von der Perspektive, die man dazu einnimmt: Die vier neuen Tracks von S-Max sind je das, was man gerade in ihnen hören möchte und dabei direkter auf den Dancefloor zugeschnitten als die neue EP seines Boogizm-Partners Fym. Sublime Synthese aus Chicago und Minimal.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: Die Lieblingstracks und -alben der GROOVE-Redaktion

Jetzt geht's in unserem REWIND ans Eingemachte: Diese Alben und Singles liefen 2024 auf den Redaktionsplattentellern.

[REWIND 2024]: IfZ Leipzig: „Egal, wie viel Scheiße passiert ist, wir würden es auf jeden Fall wieder machen”

Dieser Text ist Teil unseres Jahresrückblicks. Alle Texte findet ihr hier. Zum Jahresende schließt mit dem IfZ einer der einflussreichsten deutschen Clubs des letzten Jahrzehnts. Unser...

[REWIND2024] Die Top 5 der Autor:innen

Kaum jemand ist so nah an der Szene dran wie unsere Autor:innen. Hier erfahrt ihr, was sie 2024 hörten, wo sie feierten – und was sonst so wichtig war.