burger
burger
burger

Make Peace/Black Angels / Frost/Sound On Sound

- Advertisement -
- Advertisement -

Das alte Label Vibez wird also revitalisiert. Und ein Name, den man gut zehn Jahre nicht mehr gelesen hat, Subject 13, taucht wieder auf. Zusammen mit Paradox schustert er einen verbreakten Draken Tune, der an die Sensation der A-Seite nicht kratzt. Dort macht sich nämlich Seba mit Hilfe von Robert Manos breit und zaubert einen weiteren superdüsteren Vocal Tune, wie es ihn so nur von den bepopen gibt.
Zusammen sind Seba&Paradox so etwas wie die Evil Twins, auf Bassbin geht es zur Sache wie zuletzt 1997 bei Source Direct, herrlich! Man bekommt die Breaks nur um die Ohren gepfeffert und wird dabei von paranopopen Sounds eingelullt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.