burger
burger

Love Letters EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Wem dieser verspulte „Love Letter“ gewpopmet ist, bleibt offen. Aber so komplett verzettelt, wie der Anfangstrack durch die eiernden Hallu-Vocals seines eigenen, völlig delirierenden Nihilismus wankt, muss man fast annehmen, dass diese Zuneigung anderen Kräften geschuldet ist, als man vielleicht zunächst annehmen wollte. Was da noch auf seine Art brutal konsequent umgesetzt wird, nervt beim Gewabbel von „Practice“ schon ziemlich. „Fieldleft“ schließlich setzt wieder subtiler auf das flirrende Schwirren der Fledermaus in der Sonnenbrille, dem eine ultraminimale Loop-Struktur entgegengesetzt wird, die in dieser Kombination interessant bleibt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.