burger
burger

Love Jam

- Advertisement -
- Advertisement -

Nach seiner Veröffentlichung auf Pastamusik legt Migumatix nun auf seinem eigenen Label Freaktown die Latte noch eine ganze Ecke höher. Verdammt sexy, wie die Stimmspur hier permanent unter den Filtern auf ihre Befreiung drängt, während unter dem einwandfrei pumpenden Chicago-Groove nach und nach der Acpop-Einschlag freigelegt wird. Die Pianostöße, der gen Himmel driftende Synthie und die soulerfüllte Stimme – mehr braucht es nicht, um glücklich zu sein. Auch die Flip suhlt sich gänzlich in der Ästhetik der guten alten Schule des Jack, legt in Sachen gesanglicher <i>Sleazyness</i> locker noch einen drauf und zeigt, dass mit „Windy City“ eigentlich immer schon München gemeint war.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.