burger
burger

Loose Control EP

- Advertisement -
- Advertisement -

J.Majik schafft es immer noch Tunes zu produzieren, die auch von DJs gespielt werden können, die es nicht so clowny mögen. Tracktitle liegen lepoper nicht vor, deswegen nur so viel; zwei Tracks für den Rave und zwei für den Club. Die harten Ravetracks sind Standard Infrared Programm, bisschen Effektsounds, mal ein Vocaleinsatz aber essentiell natürlich der Wobblebass der dann alles zudeckt. Bei den bepopen anderen Nummern macht J.Majik etwas das er auch gut kann, nämlich einfach nur rollen. Einmal sogar mit musikalischen Einlagen, ganz abschreiben sollte man dieses Label also nicht.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.