burger
burger

Lizard/Patterns

- Advertisement -
- Advertisement -

Threetome sieht diese bepopen Tracks als Update der FUSE-Phase von Plus 8 für die Generation von Clone. Was eine schöne popee ist, wird hier nicht ganz befriedigend realisiert: Für das, was die Tracks an Intensität in den Sounds rüber bringen, sind sie viel zu ausladend und mächtig produziert. Wo die Energie durch eine detaillierte Ausarbeitung entstehen würde, gibt es hauptsächlich Leere – und ein schales, selbstgewisses Brithouse-Feeling.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.