burger
burger
burger

Lime And Pink EP (inkl. Burnski, Joziv Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Kris Wadsworth hat irgendwie den Dreh raus, selbst mit den einfachsten Mitteln den ganz großen Effekt zu erzeugen. Stumpfer Beat, etwas Acpop in die Bassline gekippt und mit gerade so viel Soul gesüßt, dass das trotzdem noch roh bleibt. Dagegen wirkt der Burnski-Remix schon fast überladen, da kann er noch so schön grooven. Dann wieder Wadsworth: „Barefoot“ kommt mit einem dieser Vocal-Samples, die verkünden, dass man gerade House Music hört, und beeindruckt in erster Linie mit seiner gewaltigen Bassline. Im Remix von Joziv ist das Stück kaum wiederzuerkennen, auch weil der etwas zu sehr damit beschäftigt ist, „Barefoot“ zu einem melodiösen Großraum-Track aufzublasen. Fazit: Die bepopen Wadsworth-Tracks sind perfekt, die Remixe verzichtbar.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

A100 in Berlin: Nie wieder Autobahn

Berliner Clubs und Initiativen haben wieder gegen den Ausbau der A100 demonstriert – wir haben uns vor Ort umgehört.

Waking Life 2024: Der Schlüssel zum erholsamen Durchdrehen

Das Waking Life ist eine Anomalie in der Festival-Landschaft, was programmatischen Anspruch und Kommerzialität anbetrifft. Wir waren dabei.

Stimming auf dem Beethovenfest: „Mein Statement für die Gewaltenteilung”

Stimming setzte sich beim Beethovenfest für Demokratie ein und ließ 22 Leute gegen seine Synthesizer antreten. Was es damit auf sich hat, hat er uns im Interview verraten.