burger
burger

Lazy Lover (Herbert’s Busy Lover Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Die Brazilian Girls wandeln auf Koop-Pfaden. Doch was bei den Schweden das beste Album für den Sonntag seit Jahren war, ist bei dieser ersten Single-Auskopplung dann doch etwas lazy geraten. Aber da gibt es jemanden, der die Kastanien aus dem Feuer holen und von der gefürchteten Miniermotte befreien kann. Richtig: Herbert hat sich des Originals angenommen und einen munter vertrackt hüpfenden Tune geschnitzt, der wie selten charmant verrückt die Soundachsen richtig deichselt. Ein gewohnt vielschichtiger Mix, bei dem man unwillkürlich überlegt, was sich der gute Matthew dabei gedacht hat. Vielleicht: Soll ich die Vocals doch noch mal von Dani einsingen lassen? Hätte er mal, ohne es Label und Musiker merken zu lassen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Lehmann Club: „Als Club musst du heutzutage mehr bieten als eine Anlage und ein bisschen Sound”

Groove+ Seit 14 Jahren sorgt der Lehmann Club für Techno in Stuttgart. Wir haben mit den Betreibern über ihre Vision und Vergangenheit gesprochen.

Rave The Planet: „Techno ist genauso viel wert wie andere Kulturen”

Techno ist UNESCO-Kulturerbe! Wir haben mit den Initiator:innen von Rave The Planet über die Anerkennung gesprochen.

Franziska Berns: „Don’t believe the hype!”

Groove+ Was die Club-Mentalität von Frankfurt und Offenbach ausmacht und wie man zur Peaktime-DJ im Robert-Johnson wird, verrät uns Franziska Berns im großen Porträt.