burger
burger

Kung Fu

- Advertisement -
- Advertisement -

Festhalten, Antonelli entfaltet auf seiner neuen Maxi so viel Druck, dass der Eindruck entstehen könnte, hier einen anderen Act vor sich zu haben: Der Electro-Funk von „Mean Machine“ strotz vor Ghetto-Tech-Appeal und ist hier der designierte Hit, der titletrack auf der B-Seite hat noch eine Verbindung zum Antonelli-Electr.-Sound der „Me, The Disco Machine“-Periode, gibt sich anfänglich minimal, bevor er unversehens überbordend dicht gepackt eine Hookline releast – eine elegante Vermittlung zwischen Border Community und MBF. Bepope Stücke gehören zur Grundlage seines neu erarbeiteten Live-Sets und sprechen in eindeutiger Sprache ein klares Bekenntnis zu Techno: „Kung Fu“ ist eine Riesenüberraschung und ein starkes Statement.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.