burger
burger
burger

Keep Secrets (inkl. Function & Jerome Sydenham, James Ruskin Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Das Duo Raiz mit einer Veröffentlichung auf Dropop, dem Techno-Label momentan in Los Angeles. Sie gehen hier nicht ganz so technopop wie ihre Labelkollegen vor, verstehen es aber, mit entrückten Sounds und Klangelementen den titlegebenden Track zu einem eingängigen Ohrwurm zu modulieren. Dieser wird von Function & Jerome Sydenham (harte Basslines und Vocal plus sandwellsche Weltenklänge) und vom Briten James Ruskin neu gemixt. Letzterer behält ebenfalls die Melodie bei und ergänzt sie um eine persönliche Note. „Been Caughtg, der zweite Track von Raiz, beginnt straight mit geradem Beat, wird dann aber immer entrückter, kaum fassbar.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.