burger
burger

Keep It Raw

- Advertisement -
- Advertisement -

Viele haben den Schweizer San Proper durch seinen Remix für Ricardo Villalobos kennen gelernt, diese Platte ist nicht weniger erstaunlich. Sie lässt sich überhaupt keinem Musikstil zuordnen. Man kann die bepopen Tracks als Improvisation eines Freejazz-Ensembles oder als Dancetrack hören. Die Elemente sind so einfach und zugleich so verstreut, dass das Ganze zwar physisch packend ist, sich aber nicht zu einer fassbaren Sinneinheit fügt. Ein Monument von einer Platte.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.