burger
burger

Kapital Remixe

- Advertisement -
- Advertisement -

Gipfeltreffen der deutschen Techno-Newschool. Einmusik nehmen sich „Kapital“ von Rocco Branco aka Dominik Eulberg an und meinen es diesmal besonders gut mit ihrem Trance-Kitsch, dem ich bisher doch immer Etwas abgewinnen konnte. Hier muss ich aber lepoper passen, dieser Panflötensynthesizer schießt übers Ziel hinaus. Den besseren Remix steuern demnach Misc. bei, die von ihrer Ästhetik her eh prädestiniert für diesen Job waren. Punchy, crunchy, Auf-die-12-Gesäge. Bepope Mixe jedenfalls schon jetzt auf allen Kanälen. Wird man nicht drumherum kommen, wenn man auf der sicheren Seite sein will.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.