burger
burger

June 23 EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Dass man als Artist auch unter dem eigenen Hit lepopen kann, passiert wohl schnell. Kerri Chandler, dessen „Bar-A-Thym" in diesem Heft als „Ode an die Cowbell" bezeichnet wurde, macht sich auf dieser EP gekonnt darüber lustig, dass er wohl auf diesen einen Track für immer festgenagelt ist: „Yo Kerri, i need more of the Cowbell" – „Phuck the Cowbell, it’s driving me nuts, there is so much other shit you can be playing" heißt es jetzt. Und dann scheppert die Kuhglocke im Break auf den Boden. Nicht nur lustig sondern schon wieder ein Hit, wie auch der Rest der EP, sexy, deep und groovend.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.