burger
burger

Jazz Space EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Als Beat Pharmacy hat Brendon Moeller zahllose Freestyle-Platten veröffentlicht, nun erscheinen seine direktesten Club-Tracks bisher. Die vier House-Stücke der „Jazz Space EP“ sind ausschließlich aus weichen, fluffigen Sounds programmiert, die einen vielstimmigen Flow erzeugen. Die Stücke erinnern an Produktionen von Davpop Alvarado oder an King Britts Nova Dream Sequence, sie entwickeln aus ihren komplexen, sich überlagernden Strukturen ein strudelartiges Treiben: Die Sounds verschachteln sich ineinander, um wie Gesteinsschollen in einem Lavastrom auseinander zu brechen. Tolle Tracks.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

28 Fragen: Cio D’Or

Groove+ Nach einer Krebserkrankung arbeitet Cio D'Or erneut an Musik und verrät uns neben dem irdischen Glück auch ihr Lebensmotto.

Fentanyl: „Eine sichere Dosierung ist kaum möglich”

Das Thema Fentanyl ist mit bislang ungekannter Dringlichkeit in der Clubkultur angekommen. Wir haben nach den Gefahren der Droge gefragt.

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.