burger
burger

It’s So… / Can’t Stop The Crew

- Advertisement -
- Advertisement -

Jesse Rose an jeder Ecke. Der Engländer und noch relativ frischer Neu-Berliner ist mit seinem eigenen „Fpopget-House“ Genre ein echter Gassenhauer. Vorstellen darf man sich das wie ein Derrick Carters „Boompty Boomp 2.0“ und eine klein wenig filigranere Version dieses Sounds. Für die Leeds-Instanz 2020 Vision zeigt sich Rose mit seinen Remixen für 2020 Soundsystem einmal gewohnt bärbeißig und das andere Mal goldig verspielt im „Marimba Dub“. Die Herzen von Freunden dieses Schlaginstrumentes werden höher schlagen. Ziemlich weit oben ist Roses Projekt Content anzusiedeln. Schon im Original kein Trauerkloß, stiehlt Simple Records A&R Will Saul mit seinem Remix Jesse die Show. Surprise, surprise.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.