burger
burger

Innervisions presents Secret Weapons

- Advertisement -
- Advertisement -

Während die Fans Berlins kultiviertester Houseschmiede ungeduldig auf neue Maxis ihrer Helden Âme und Marcus Worgull warten, serviert Innervisions einen Zwischengang. Die „Secret Weapons“ sind vier Stücke, die über die letzten Monate verteilt, allesamt zu Standards in den DJ-Sets von Dixon wurden. Da gibt es solch weithin übersehene Juwelen wie Kingpin Cartels funkigen Neo-Detroit-Stunt „Ghetto“ oder den Edel-Trance von Mark August. Unveröffentlichtes von AJI, bedient die New Yorker Milleniumschule und Fish Go Deeps sprühendes „ESL“ bekommt hier die Aufmerksamkeit, die es verdient. Der Grundtenor ist natürlich immer House und kondensiert vier Maxis in einer.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.