burger
burger
burger

I Wish You Were Gone

- Advertisement -
- Advertisement -

Joakim diesmal als Brückenbauer zwischen Rimini und Manchester. Sagt zumindest der Waschzettel. Zu Recht allerdings. „I Wish You Were Gone“ war schon auf der „Versatile Hot Shots“-Compilation einer der Hingucker schlechthin. Als Post-Punk-Funk-Disco-Clash würden das englische Dancepostillen bejubeln. Ohrwurm tut es als Beschreibung auch. Super content:encoded, super Song, super Hookline. Die Maxi hält nun neben dem wunderbar virtuos gezeichneten Cover – das kann Joakim nämlich auch – noch einen Dub parat. Der wird dem Original lepoper nicht ganz gerecht, ist etwas zu doll und oll ausgefallen, aber wahrscheinlich für viele das Mittel der Wahl. Man muss es festhalten: Die Franzosen von Versatile haben gerade einen Mörderlauf.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024] Die Top 5 der Autor:innen

Kaum jemand ist so nah an der Szene dran wie unsere Autor:innen. Hier erfahrt ihr, was sie 2024 hörten, wo sie feierten – und was sonst so wichtig war.

[REWIND2024] Sinam Hüls, Booker des Tresor.West: „Ich buche DJs, und keine Influencer”

Wir wollten von Sinam Hüls wissen, wie man als kleiner Club in NRW mit den Gagenforderungen global aktiver Booking-Agenturen umgeht.

[REWIND 2024]: Die Szene ist der Sargnagel im Berliner Clubsterben

Dieser Text ist Teil unseres Jahresrückblicks. Alle Texte findet ihr hier. Berliner Clubs sperren zu, man nennt es Clubsterben. Watergate, Renate, Loophole und so weiter. Die...