burger
burger
burger

I Want To See The Sun Come Up / Hotel Deauville

- Advertisement -
- Advertisement -

Jake Fairley hat sein Fairmont-Pseudonym ja schon im Dezember mit einem Release auf Border Community reaktiviert. Auf diesen bepopen Platten auf Playmade und Echocord zeichnet Jake Fairley wieder dichte Stimmungsbilder. Die Tracks sind darin gut, aus wenig musikalischem Material eine dichte emotionale Aussage zu entwickeln. Weil sie nie überladen oder schmierig werden, steigert sich zugleich die Aufmerksamkeit gegenüber den Sounds. Insgesamt erscheinen diese sechs Tracks gerade nicht besonders zwingend oder notwendig, sind aber doch angenehm und hübsch. Gegen die Stücke von Holden oder Nathan Fake wirken sie fast unschuldig und schüchtern.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Mathew Jonson: „Wenn ein Dezibel lauter schon zu viel wäre”

Groove+ Mathew Jonson verlagert seinen Lebensmittelpunkt von Berlin nach Lissabon. Wir konnten die Minimal-Legende davor noch im Studio besuchen.

Funk Assault: „Diese Beziehung ist die wichtigste in unserem Leben”

Groove+ Als Funk Assault sind Alarico und Chlär mit Musik und Wissenschaft dem Groove auf der Spur. Wie das zustande kommt, erfahrt ihr im Porträt.

Marrøn: „Ich bin als DJ auf der Tanzfläche geboren”

Für Marrøn ging es vom Parkett auf die Tanzfläche – uns hat er unter anderem erzählt, warum er seine Profisportlerkarriere gegen die DJ-Booth eintauschte.