burger
burger

Hypercube 10 A

- Advertisement -
- Advertisement -

Hier wächst ein fremdartiges Kraut. Matt John lässt Minimal Minimal sein und verbindet die Ästhetik eines Factory-Band-Demos aus dem Manchester der achtziger Jahre mit Derrick Carter und einer imposanten Bassfigur. Der „Hypercube“ kommt in drei verschiedenen Mixen, die mal mehr, mal weniger krude neue Wege suchen. Wohl platziert und temperiert erwischt das vieles, was in einem Club davor und danach laufen könnte, kalt. Ein neuer Rumpelzirkus ist in der Stadt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.