burger
burger

Hey

- Advertisement -
- Advertisement -

Ali und Basti Schwarz bringen mit „Hey" ihr neues Label Souvenir an den Start. compilationsinfo steht was von König Mpopas und sicherlich muss man sich um den Erfolg des Labels keine Sorgen machen. Und „Hey" überzeugt, zuerst spooky-minimal, eine Stimme raunt immer wieder "Hey, You!", peaktime-kompatible glockige Sounds fallen über die Tanzfläche her und jackende Claps treiben die Beine an. Sehr effektiv aber nicht platt, da immer ein wenig verträumt. Der Tiefschwarz-Mix dreht den Ekstase-Regler noch mal etwas mehr in Richtung Anschlag. Und als Bonus gibt es das „Hey" als Acapella. Schön zum anteasen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.