burger
burger
burger

Hello Mom Remixes

- Advertisement -
- Advertisement -

Nach dem fulminaten Album nun die Remixe der Vokalstücke. Sleeparchive, Siriusmo, Dabrye und einer ungenannt-bleiben-möchtenden Produzentenpersönlichkeit wurde der schwierige Job übergeholfen, die Stücke von „Hello Mom“ zu bearbeiten. Sleeparchive pfeift auf Stimmen und baut aus „Dancingbox“ ein geradliniges Floorbrett, das es in sich hat. Endlos Break mit Gänsehaut inklusive. Siriusmo schraubt in „Silikon“ mit Sasha Perreira ordentlich Funk, ohne die Deepness zu vergessen. Weiter so. Der Mann hat noch Großes vor. Aus „Fake Emotion“ mit Paul St. Hilaire wird ein Stück für das Grasnirwana. Frozen Dub as its best. Und schließlich XXXXX. Ein Grime-Mix von „Silikon“, der mit heftigen Claps ein Instrumental einleitet, an dem sich diverse MCs abarbeiten dürfen. Gerne mehr in dieser Größenform. Bitte.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024] Sinam Hüls, Booker des Tresor.West: „Ich buche DJs, und keine Influencer”

Wir wollten von Sinam Hüls wissen, wie man als kleiner Club in NRW mit den Gagenforderungen global aktiver Booking-Agenturen umgeht.

[REWIND 2024]: Die Szene ist der Sargnagel im Berliner Clubsterben

Dieser Text ist Teil unseres Jahresrückblicks. Alle Texte findet ihr hier. Berliner Clubs sperren zu, man nennt es Clubsterben. Watergate, Renate, Loophole und so weiter. Die...

Motherboard: Dezember 2024

Das letzte Motherboard des Jahres hebt mit luftwurzelwuchernden Sounds und Gemüts-Geräuschen die Restwärme im Leftfield an.