burger
burger
burger

Hello Mom Remixes

- Advertisement -
- Advertisement -

Nach dem fulminaten Album nun die Remixe der Vokalstücke. Sleeparchive, Siriusmo, Dabrye und einer ungenannt-bleiben-möchtenden Produzentenpersönlichkeit wurde der schwierige Job übergeholfen, die Stücke von „Hello Mom“ zu bearbeiten. Sleeparchive pfeift auf Stimmen und baut aus „Dancingbox“ ein geradliniges Floorbrett, das es in sich hat. Endlos Break mit Gänsehaut inklusive. Siriusmo schraubt in „Silikon“ mit Sasha Perreira ordentlich Funk, ohne die Deepness zu vergessen. Weiter so. Der Mann hat noch Großes vor. Aus „Fake Emotion“ mit Paul St. Hilaire wird ein Stück für das Grasnirwana. Frozen Dub as its best. Und schließlich XXXXX. Ein Grime-Mix von „Silikon“, der mit heftigen Claps ein Instrumental einleitet, an dem sich diverse MCs abarbeiten dürfen. Gerne mehr in dieser Größenform. Bitte.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Stimming auf dem Beethovenfest: „Mein Statement für die Gewaltenteilung”

Stimming setzte sich beim Beethovenfest für Demokratie ein und ließ 22 Leute gegen seine Synthesizer antreten. Was es damit auf sich hat, hat er uns im Interview verraten.

Luca Musto: Eine Pause von der digitalen Welt

Downtempo in einer schnellen Welt? Luca Musto bleibt seinem Sound treu. Im Interview erzählt er, wie er trotz Trends zu seiner musikalischen Vision steht und was ihn inspiriert.

Motherboard: August 2024

Von Krach in Köln bis zum Lifestyle in Los Angeles ist es ein weiter Weg. Einer, den das Motherboard im August gerne geht.