burger
burger

Handwerk 3

- Advertisement -
- Advertisement -

Zwei toolig geradeaus hämmernde Technotracks liefert Add Noise uns mit dieser dritten Veröffentlichung auf Handwerk. Während die A-Seite, auf der die kompromisslose Kickdrum durch einen dunkel hallenden Industriepark marschiert, in dem selbst der Fahrtwind rückwärts zu blasen scheint, diese seltsame Zärtlichkeit an den Tag legt, die einen mitten im Strobogewitter schon mal überkommen kann, hält es die B-Seite eher mit dem Duktus einer Lokomotive, die über die mit blubberndem Acpop bestrichenen Gleise auf eine Klippe zuschleift. Zwei mächtige Tracks, geschnitten aus dem schwärzesten Dunkel der Nacht.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.