burger
burger

Gotham Road

- Advertisement -
- Advertisement -

Nach „Say So“ aus dem letzen Jahr bringen die Kölner nun erneut eine EP von Ryan Crosson heraus, der mittlerweile eine beträchtliche Anzahl an MP3- und Vinyl-Veröffentlichungen aufweisen kann. Im vitalen titletrack werden die Sequencen schnell ineinander verschoben, bevor sich endgültig ein Thema herauskristallisiert, auf der B-Seite kombiniert er die Beats mit analog klingenden Sounds, was den Track irgendwie oldskool wirken lässt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Lehmann Club: „Als Club musst du heutzutage mehr bieten als eine Anlage und ein bisschen Sound”

Groove+ Seit 14 Jahren sorgt der Lehmann Club für Techno in Stuttgart. Wir haben mit den Betreibern über ihre Vision und Vergangenheit gesprochen.

Rave The Planet: „Techno ist genauso viel wert wie andere Kulturen”

Techno ist UNESCO-Kulturerbe! Wir haben mit den Initiator:innen von Rave The Planet über die Anerkennung gesprochen.

Franziska Berns: „Don’t believe the hype!”

Groove+ Was die Club-Mentalität von Frankfurt und Offenbach ausmacht und wie man zur Peaktime-DJ im Robert-Johnson wird, verrät uns Franziska Berns im großen Porträt.