burger
burger

Gladiator

- Advertisement -
- Advertisement -

Fanclubs „Gladiator“ hat einen gläsern produzierten Chicago-Groove; der Track wird von einer einzigen Clash-Hookline getragen, die im Verlauf bloß winzige Veränderungen erfährt. Es ist eine unauffällige und doch geschmackssicher produzierte Nummer, die im Case auf das für sie geschaffene Moment lauert. Dave DKs Remix des Tracks ist gradliniger und technopoper und elektrisiert mit zielsicher gesetzten Bass-Stößen. Manchmal läuft der Mix Gefahr, in den Sounds auszuufern, im Ganzen kreist er die Dynamik der Grooves aber doch sehr gut ein.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.