burger
burger
burger

Furious Styles

- Advertisement -
- Advertisement -

Endlich erscheint eine EP zum famosen „Furious“-Album von Kotai und Pflumm. Die Verhöhnung der Warenwelt schreitet fort: Der titletrack hat sich zwischenzeitlich in die Karikatur eines Bier-Werbespots auf Hi-NRG verwandelt; „Sail away, dream your dreams“ intoniert Kotai statisch und distanziert. Mit „Unknown“ ist ein weiterer Edit eines Albumtracks enthalten, das housige „Product“, getriggert von einem Acpop-Signal, und das beatlose, spacige „Unkown Two“, auf dem Techno wie komplett von einer E-Gitarre gespielt klingt, sind neu. Wenn Derrick Carter das Gewissen von House ist, wie hier zu lesen war, und das kann angesichts der Positivität von House nur ein gutes sein, dann sind die Customers vielleicht das schlechte Gewissen von Techno.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Luca Musto: Eine Pause von der digitalen Welt

Downtempo in einer schnellen Welt? Luca Musto bleibt seinem Sound treu. Im Interview erzählt er, wie er trotz Trends zu seiner musikalischen Vision steht und was ihn inspiriert.

Motherboard: August 2024

Von Krach in Köln bis zum Lifestyle in Los Angeles ist es ein weiter Weg. Einer, den das Motherboard im August gerne geht.

Renate: „Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem wir finanziell nicht mehr können”

Die Wilde Renate muss Ende 2025 schließen. Warum der Mietvertrag nicht verlängert wird, erklärt Pressesprecherin Jessica Schmidt.
180826