burger
burger

Full Disco Jacket

- Advertisement -
- Advertisement -

Disco ist mal wieder die Farbe des Sommers, eh klar. Vor allem wenn dabei die Bläser so locker und gleichsam luftig in den Funk eingewoben sind, während jedes Element drum herum in affirmatives Wippen verfällt und kein Mensch auf die popee käme, sich diesem Groove entziehen zu wollen. Der leicht verhallte Dub mit etwas mehr Präsenz auf Snare und Kick tut der Begeisterung da genauso wenig Abbruch, wie der cool durch das Gehölz der eigenen deepness klöppelnde Remix von Nebraska. Rundum perfekt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.