burger
burger

Fourges Et Sabres

- Advertisement -
- Advertisement -

Die erste Luciano-Maxi seit ein paar Jahren für Perlon, für viele dürfte das nicht weniger als eine Traumkonstellation darstellen. Das A-Seitenstück “Fourges Et Sabres” löst auch sämtliche Erwartungshaltungen ein: einem Trip durch einen schwülen Regenwald gleich, lässt Luciano hier in gut 15 Minuten seinen Hang zu zart getupften Melodien freien Lauf, geht dabei immer wieder in den Offbeat, lässt warme Flächen durch den Track ziehen und versteht es dabei, seine Muskeln zur richtigen Zeit auch wieder anzuspannen. Einer der reichhaltigsten Tracks dieser Tage. Die B-Seite “Back To Front” kommt da nicht ganz ran, hat aber auch ein paar interessante Dub- und Vocal-Parts.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.