burger
burger
burger

Forest Of Wonders EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Seit über zwölf Jahren musikalisch aktiv ist der westlich von Paris lebende Ex-F Comm-Künstler Taho, auch wenn die grandiosen EPs auf dem künstlereigenen Lumina-Label hierzulande weitgehend unbekannt sind. Vielleicht ändert sich das mit seinem ersten Beitrag für die Amsterdamer Technosoul-Baustelle Delsin: Nach der beatlosen Motorcity-Fantasie „Energy Fields“ mobilisiert „Detroit“ mit reduziertem Dub und warmen Tribal Beats ziemlich nach vorne, und „Forest of Wonders“ setzt noch einen drauf mit einer glücklich machenden Symbiose aus dramatischen Stringflächen, metallischen Percussions und dezenten Maurizio-Anleihen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Dangermami: Die klassische Rollenverteilung umdrehen

Unser Porträt zeigt, wie die Aktivitäten der Berliner Ausnahmefigur Dangermami – Booking, Aktivismus und Auflegen – ineinandergreifen.

Barker: „Ich mache mir meine Probleme selbst”

Wie macht man das Berghain oder die Packard Plant in Detroit hörbar? Das und vieles mehr erfahrt ihr in unserem Barker-Interview.

DJ Koze: Den Verstand einwattieren

DJ Kozes neues Album heißt „Music Can Hear Us”. Wir haben ihn unter anderem dazu und zum Verhältnis von Kommerz und Underground interviewt.