burger
burger

Fehrara / Moustache (Prins Thomas Remixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Man fragt sich wie Prins Thomas das alles macht: Kinder, Auflegen, Remixen und Labelarbeit. Es vergeht fast keine Woche ohne Output des Norwegers oder einem seiner Kumpanen. Da ist natürlich nicht alles Gold, was glänzt. „Fehrara“ für seine eigene Firma Full Pupp und der Remix für Black Joy gehören zu den Tracks der löblichen Sorte. Die erste Platte bietet so kristallklaren wie fiesen Disco-Acpop, der zur Beruhigung eine Räucherstäbchen-B-Seite nachreicht. „Moustache“ ist equally nice. Kommt in den bewährten Editionen Diskomiks und Diskodub, arbeitet toll im Club, und erinnert daran, warum der Norweger-Sound mal Teppiche unter Füßen wegzog, bevor er zur Tagesroutine wurde. Mehr davon, bitte.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.