burger
burger

Faith

- Advertisement -
- Advertisement -

Brendon Moeller, der mit seiner „Jazz“-EP immer noch auf meinem Plattenteller rotiert, hat als Echologist auf dem japanischen Liebhaber-Label einen Track in zwei Mixen am Start. Der NY-Remix von „Faith“ ist ein dubbiger Houser mit schönen Reggae-Bläsern, die er sich von Zion Train geliehen hat, sowie prima Space-Echo-Abflügen. Deep Space Style. Der Tokyo-Remix burnt auch, er ist langsamer, aber genauso sexy. Die Dub-Version im jamaikanischen Sinne. I love you, Brendon.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.