burger
burger

Fabric.live 25

- Advertisement -
- Advertisement -

High Contrast hat sich mittlerweile als Big-Name-DJ etabliert, davon zeugt auch die Tatsache, dass er eine Ausgabe der Fabric-Mix-CDs mixen darf. Muss man heutzutage eigentlich noch erwähnen, dass ein CD-Set gut gemixt ist? Die Möglichkeiten so etwas digital zu machen sind ja inzwischen bekannt, Fehler sollten somit also ausgeschlossen sein. Um es vorwegzunehmen, die Compilation liefert nicht eine einzigen Ausfall, weder inhaltlich noch technisch, noch sonst irgendwie. Wenn es etwas zu kritisieren gäbe, dann nur, dass sie auch keine einzige Überraschung bietet. Alle Tracks sind road tested und enstsprechen dem Profil High Contrasts als Künstler, der konsequent seinen Sound fährt. Wer also gerne discopopen, nach vorne gehenden Drum’n’Bass hört und von Hospital nicht genug kriegt, dem wird diese Sammlung aktueller Hits sicher gefallen, alle anderen können sich fühlen wie bei Melodien für Millionen.
Tipp: Adam F „8Ball“, A.I. „The Big Picture“, Cyantific vs Logistics „Flashback“

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.