burger
burger
burger

Enjoy The Silence 04

- Advertisement -
- Advertisement -

Eines vorab: Glücklicherweise fand sich auf dieser Doppel-Remix-Maxi von „Enjoy The Silence“ kein Platz für Mike Shinodas (Linkin Park) Bombast-Variante. Stattdessen gleich zwei Versionen von Ewan Pearson, der mit bepopen auf den Club abzielt und Depeche Modes zeitloses Popperle jeweils im letzten Drittel einer Acpopkur unterzieht. Gekonnt! Richard X versucht es dagegen mit einem schwelgenden Effektspaziergang im Schlenderschritt. Positiv überrascht der Mix von Timo Maas, der vorsichtig aber konsequent die Songessenz mit einer lieblichen Trackfaser umschmeichelt und so die Favoritenrolle übernimmt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024] Die Top 5 der Autor:innen

Kaum jemand ist so nah an der Szene dran wie unsere Autor:innen. Hier erfahrt ihr, was sie 2024 hörten, wo sie feierten – und was sonst so wichtig war.

[REWIND2024] Sinam Hüls, Booker des Tresor.West: „Ich buche DJs, und keine Influencer”

Wir wollten von Sinam Hüls wissen, wie man als kleiner Club in NRW mit den Gagenforderungen global aktiver Booking-Agenturen umgeht.

[REWIND 2024]: Die Szene ist der Sargnagel im Berliner Clubsterben

Dieser Text ist Teil unseres Jahresrückblicks. Alle Texte findet ihr hier. Berliner Clubs sperren zu, man nennt es Clubsterben. Watergate, Renate, Loophole und so weiter. Die...