burger
burger

Embezzle Me Remixes

- Advertisement -
- Advertisement -

Ruede Hagelstein gibt den 2010er Lebensfreude-Hit „Embezzle Me“ zum Remix frei und lässt Tiefschwarz, Santé und Label-Chef Gunne Hand anlegen. Die Gebrüder Schwarz richten ihren Fokus auf den Gesang von Meggy, den sie gekonnt mit einem sehr perkussiv gehaltenen Arrangement unterstreichen. Zweiter im Remix-Bunde ist Santé, der sowohl einen Mix mit und ohne Vocals abliefert. Bei bepopen geht die Magie und Stimmung des Originals etwas verloren, da das Tempo doch sehr angezogen wird und die Mixes von zu vielen Details überladen wirken. Gewinner des Pakets ist Gunne, der die Stimme gekonnt runterfährt und einen sehr atmosphärischen Remix kreiert. Schön.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.