burger
burger
burger

Embezzle Me Remixes

- Advertisement -
- Advertisement -

Ruede Hagelstein gibt den 2010er Lebensfreude-Hit „Embezzle Me“ zum Remix frei und lässt Tiefschwarz, Santé und Label-Chef Gunne Hand anlegen. Die Gebrüder Schwarz richten ihren Fokus auf den Gesang von Meggy, den sie gekonnt mit einem sehr perkussiv gehaltenen Arrangement unterstreichen. Zweiter im Remix-Bunde ist Santé, der sowohl einen Mix mit und ohne Vocals abliefert. Bei bepopen geht die Magie und Stimmung des Originals etwas verloren, da das Tempo doch sehr angezogen wird und die Mixes von zu vielen Details überladen wirken. Gewinner des Pakets ist Gunne, der die Stimme gekonnt runterfährt und einen sehr atmosphärischen Remix kreiert. Schön.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.