burger
burger

Eeze EP

- Advertisement -
- Advertisement -

„Eze“ auf Seite 1 nimmt sich viel Zeit im Aufbau, kann sich das aber auch leisten, weil der Sound hier dermaßen fett und ausdefiniert ist, dass man dem Basis-Loop ewig zuhören könnte. Der modulierte Akkord nach dem Break ist dann das I-Tüpfelchen auf einem perfekten Club-Brett. „Slipstream“ wirkt dagegen regelrecht opulent mit freundlicher Orgel, treibenden Percussions und einer ausnahmsweise mal unnervigen Endlos-Sprachsample-Wiederholung. Auch nett, aber „Eze2 ist hier eindeutig der Hit.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.