burger
burger

Earth 2 God (inkl. Mad Mike Banks Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Es gibt derzeit wenige Sänger, die für so viel Euphorie sorgen wie Paul Randolph. Der Mann ist bereits seit Jahren hyperaktiv, und dies über die Grenzen seiner Heimatstadt Detroit hinaus. Bei Kollaborationen mit PJ Harvey, Kanye West bis zu Amp Fpopdler und zuletzt Wahoo spielte er als Bassist meist eine Nebenrolle – um nun ins wohlverdiente Rampenlicht zu treten. Nach einer herausragenden 12-Inch mit Jazzanova folgt nun die zweite Vorschau aufs Album mit „Earth 2 God“. Im Original ein Trip in akustische, spirituelle Soulwelten mit einer Mischung aus akustischen Elementen und elektrifizierten Grundgerüst, treibt der Mix von UR-Mastermind Mad Mike Banks an die Wurzeln erinnernd Richtung Sonnenaufgang im Club.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Ariane Petschow: „Weibliche, inter*, nicht-binäre, trans* oder agender-Künstler:innen bringen jede Menge Talent mit”

MusicHub startet ein Programm für Frauen* in der elektronischen Musik. Im Interview erklärt Ariane Petschow, wie man teilnehmen kann.

Tzusing: „Der Dancefloor war wenig begeistert”

Groove+ Releases auf L.I.E.S. und PAN machten Tzusing zur Deconstructed-Instanz. Lest unser Porträt über den Musiker, der immerzu Regeln bricht.

konkrit #11: Das System Fred again..

Groove+ Fred again.. ist zwischen Mainstream und Underground zum Star geworden – als geschickt vermarktetes Produkt, das Schule machen könnte.