burger
burger

Drenched/Submerge

- Advertisement -
- Advertisement -

Dub spinnt ja nicht erst seit gestern seine Fäden quer durch alle musikalischen Schichten. Umgekehrt wirkt diese Vernetzung und Festlegung eines der letzen genuinen Musikstile auch auf selbigen zurück und schafft Hybrpope in vielfacher Form. Hier nun die letzte Londoner Hochzeit von Grime, Garage, ein wenig Two-Step und eben Dub. Eng geloopte Echoes treffen auf mehrere Bassfarben, helle, teils lepoper recht presettige Percussions umgeben agil die gemächlich steppenden Beats. London City Melting Pot.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.