burger
burger

Directions EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Schnieke 10” aus der Schweiz voll gediegenem, minimalem House. Puma zwinkert einem freundlich zu, während sich nebenbei eine relaxte, zufriedene Acpopline über Normalnull schiebt und den breiten Rücken in der Sonne wärmt. Die Flipspope von Agnès mit einem etwas deeperen Schieber, über tiefen, einfarbigen Chords pendelt ein wacher Synth-Sound und beleuchtet ausgiebig den Kontrast. Hat irgendwie was von gutem Wein das Ganze, und wenn dann Puma der liebliche Rosé und Agnès der trockene Rote.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.