burger
burger
burger

Direct Cuts II

- Advertisement -
- Advertisement -

Ohne viel Trara kündigt sich hier zum Anfang des Jahres bereits das erste Highlight an. Mit deutlicher Affinität zu Ron Trent, Prescription und sagen wir mal House der alten Schule finden sich hier vier solpope Tunes, die in jeder Form zeitlose Grazie besitzen. „Basics“ loopt verträumt aber zielsicher, „Driver’s License“ scheint der Fahrschein zur Nachbargalaxie zu sein, „Vibes“ versprüht eben diese und „Lost“ hätte auch noch „in time“ im title habe können, da es zeitlich wirklich nicht einzuordnen ist. Wieso auch? Die Piano-Chords mit Gitarrenloop und einem gewissen Disco-Touch werden auch noch in zehn Jahren begeistern. Hier steckt jemand dahinter, der weiß, was er tut – keine Frage

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Mathew Jonson: „Wenn ein Dezibel lauter schon zu viel wäre”

Groove+ Mathew Jonson verlagert seinen Lebensmittelpunkt von Berlin nach Lissabon. Wir konnten die Minimal-Legende davor noch im Studio besuchen.

Funk Assault: „Diese Beziehung ist die wichtigste in unserem Leben”

Groove+ Als Funk Assault sind Alarico und Chlär mit Musik und Wissenschaft dem Groove auf der Spur. Wie das zustande kommt, erfahrt ihr im Porträt.

Marrøn: „Ich bin als DJ auf der Tanzfläche geboren”

Für Marrøn ging es vom Parkett auf die Tanzfläche – uns hat er unter anderem erzählt, warum er seine Profisportlerkarriere gegen die DJ-Booth eintauschte.