burger
burger
burger

Digital Watch/Leg Warmer / Scratch Up The Music/Run The Track

- Advertisement -
- Advertisement -

Ein Doppelschlag von Trevor Loveys. Zum Ersten: Doppel-A-Seiten-Action aus dem Hause Front Room. „Digital Watch“ ist ein schön runder Einschwinger. Sounds die reinziehen, ein Track der sich lässig aber bestimmt schichtet und mit dem munter hüpfenden Bass für Aufsehen sorgt, ohne zu protzen. „Leg Warmer“ kommt dann mit schönem Spannungsbogen daher. Der Bogen mündet in einem Breakdown, der mit schöne Verschickersounds nach vorn geht und die spätestens mit dem zweiten Break den Floor in der Hand hat. Zum Zweiten: Trevor ist Labelkatalognummer Eins des frisch geborenen Labels Speaker Junk. Warum das jetzt nicht auf einem Label wie Made to Play or Dubspoped herauskommt, ist merkwürdig, aber egal. Dort würden die jackenden, munter hüpfenden Tunes „Scratch Up The Music“ und „Run The Track“ genauso passen. Tracks von Herrn Loveys haben langsam ein Gütesiegel verdient!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Stimming auf dem Beethovenfest: „Mein Statement für die Gewaltenteilung”

Stimming setzte sich beim Beethovenfest für Demokratie ein und ließ 22 Leute gegen seine Synthesizer antreten. Was es damit auf sich hat, hat er uns im Interview verraten.

Luca Musto: Eine Pause von der digitalen Welt

Downtempo in einer schnellen Welt? Luca Musto bleibt seinem Sound treu. Im Interview erzählt er, wie er trotz Trends zu seiner musikalischen Vision steht und was ihn inspiriert.

Motherboard: August 2024

Von Krach in Köln bis zum Lifestyle in Los Angeles ist es ein weiter Weg. Einer, den das Motherboard im August gerne geht.