burger
burger

Dig Your Own Rave

- Advertisement -
- Advertisement -

Die zwei Berliner Zander VT bauen weiter an ihrer Version von kultivierter Abfahrt. Der Track knüpft nahtlos an ihre letzte Monster EP „Then And Before“ an. Zeitgenössischer, gutgelaunter Wahnsinn, mit diesem sexy Bass, der auch schon „Then And before“ zum Burner machte. Von Profis für Profis. Der Redshape Remix ist düsterer und köchelt und brummt erst langsam und unerbittlich vor sich hin, um dann mit einer aufwühlenden Synthielinie und verhallten metallischen Drums und dem erlösendem dicken Bass für verschwitzte und glückliche Gesichter auf dem Floor zu sorgen. Wow! Ganz große 12“.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.