burger
burger

Different Times/ You Got Remixes (inkl. Trus’me, Lerosa, Rick Wade, .Xtrak Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Trus’me polt auf dieser Remix-EP das synthetische „Bygone Times“ zu einem organischen, dennoch unspektakulären Housetrack um. Aufregender ist da Lerosas Remix von „Hurry, Hurry“: Eigenwillig holpernd und trotzdem funky, vermischen sich trockene Drums mit zerhackten, metallischen Stimmfetzen. Rick Wade nimmt sich denselben Track vor und läuft zur Höchstform auf, wenn er Acpop-Charme mit Detroit-Synthies vermählt und damit den mit Abstand stärksten Track dieser EP liefert. .Xtrak kommt mit seiner Version von „You Got“ nur allmählich in Schwung und erzeugt über stark geloopten Gesang mit Melodieflächen ein seltsames, aber warmes Stück. Schön.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.