burger
burger

Dezelfde Wg EP (inkl. Secret Cinema Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Mit „Dezelfde Wg“ und „Vette Sounds“ hat Egbert van der Gugten zwei mächtige Neotrance-Bretter produziert. Die Tracks sind weich und glatt gestaltet, ihre Eleganz bleibt aber unspezifisch. Die Soundfiguren in den ausladenden Breaks sind zu klischeemäßig ausgefallen. Das selbstgewisse Auftreten dieser Tracks hat seinen Charme – manchmal laufen sie aber auch ins Leere. Äußerst gelungen ist der Remix von Secret Cinema, dessen Beats eine Prägnanz haben, die den Track allein schon trägt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.