burger
burger

Devil´s Gotta Run

- Advertisement -
- Advertisement -

Der junge Schwede Ernesto, der Lewis Taylor hörbar zu seinen größten Vorbildern zählt, zog letztes Jahr von Göteborg nach Birmingham. Diesem geographischen Wechsel folgte auch eine musikalische Umorientierung. Von den einstigen Broken Beat Exkursionen im Swell Session Umfeld ist nicht mehr viel zu hören. Statt dessen konzentriert er sich auf eine neue Interpretation des angestaubten Blues Genres. Der gläubige Ernesto gibt mit „Devil’s Gotta Run“ dem Dreizackträger einen E-Laufpaß, der jedoch musikalisch von „Another Ten“ übertroffen wird. Die akustische Vollendung erfolgt mit „Blame It On Your Melody“, die dem kleinen 7“-Format zusätzliche Größe verleiht.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.