burger
burger

Deserve It / Legato/ Portato

- Advertisement -
- Advertisement -

Gui.Tar scheinen coole Säue zu sein. Wie sonst könnte die Hausband von Careless dreimal souverän und unpeinlich zwischen verschiedenen Discowelten pendeln? Die offensive Freakigkeit, die zarte Gemüter manchmal bei Snax und Konsorten aus der Balance bringt, hält sich hier mit dezenter Selbstironie die Waage, und der Hit heißt passend „Deserve It“. Klingt irgendwie hanseatisch und eher sorglos als fahrlässig. Careless-Labelboss Boris traut sich nun auch endlich als Produzent aus dem Schrank. Zusammen mit dem leicht zu popentifizierenden Soundengineer Daniel Wang präsentiert der Berghain-Respopent epische Tracks mit Seifenblasen aus Säure und einer schlotterigen Spiegelkugel. Karg sind die anderen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.