burger
burger

Desert Winds/Spaced Out/The Alchemist/Ska’d

- Advertisement -
- Advertisement -

Sonic ist also scheinbar wieder aus Vietnam zurück und releast weiter munter. Die Space 011 bleibt dem Labelsound treu: deepe, sphärische Roller erwartet man und die kriegt man auch. Stücke die sich erst nach Minuten entfalten und dann um so hypnotischer wirken. Science Fiction, was mittlerweile nur noch von Silver betrieben wird hat zuletzt eher härtere Töne angeschlagen und so wundert es nicht das Sonic hier auch anders vorgeht. „The Alchemist“ erinnert eine wenig an „Futureworld“, was wohl nicht zuletzt an den gleichen Beatedits liegt, geht also gut nach vorne und gibt dem Label mal wieder einen dringend benötigten Impuls. „Ska‘d“ kann man unter ferner liefen abhaken.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Lehmann Club: „Als Club musst du heutzutage mehr bieten als eine Anlage und ein bisschen Sound”

Groove+ Seit 14 Jahren sorgt der Lehmann Club für Techno in Stuttgart. Wir haben mit den Betreibern über ihre Vision und Vergangenheit gesprochen.

Rave The Planet: „Techno ist genauso viel wert wie andere Kulturen”

Techno ist UNESCO-Kulturerbe! Wir haben mit den Initiator:innen von Rave The Planet über die Anerkennung gesprochen.

Franziska Berns: „Don’t believe the hype!”

Groove+ Was die Club-Mentalität von Frankfurt und Offenbach ausmacht und wie man zur Peaktime-DJ im Robert-Johnson wird, verrät uns Franziska Berns im großen Porträt.