burger
burger
burger

Credit To The Edit Sampler 1

- Advertisement -
- Advertisement -

Greg Wilson hat sich ja gerade erst über Shannon hergemacht, da stürzt er sich schon auf die nächsten Klassiker. Als Teaser für ein Album voller Re-Edits gedacht, serviert Wilson drei Stücke, die ihn schon eine ganze Weile auf seinem Weg als Radio- und Club-DJ begleitet haben. „Do It To The Funk“ ist ein gelungenes Mash-Up von Raw Silks West-End-Klassiker „Do It To The Music“ und dem „Who Got The Funk“ der DMX Krew. „Sesame Seed“ ist ein DJ-Tool, für das Wilson einige Parts aus Kool & The Gangs „Open Sesame“ zugeschnitten und umgebaut hat. Zu guter Letzt gibt es properen Disco-Rap mit Mike T. For our disco friends.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024] Sinam Hüls, Booker des Tresor.West: „Ich buche DJs, und keine Influencer”

Wir wollten von Sinam Hüls wissen, wie man als kleiner Club in NRW mit den Gagenforderungen global aktiver Booking-Agenturen umgeht.

[REWIND 2024]: Die Szene ist der Sargnagel im Berliner Clubsterben

Dieser Text ist Teil unseres Jahresrückblicks. Alle Texte findet ihr hier. Berliner Clubs sperren zu, man nennt es Clubsterben. Watergate, Renate, Loophole und so weiter. Die...

Motherboard: Dezember 2024

Das letzte Motherboard des Jahres hebt mit luftwurzelwuchernden Sounds und Gemüts-Geräuschen die Restwärme im Leftfield an.