burger
burger
burger

Connected

- Advertisement -
- Advertisement -

Ist das wirklich Brendon Moeller auf der A-Seite? Der Track „Connected“ kommt doch ungewohnt hart für den Meister des Dub rüber, überzeugt aber mit einem packenden Groove und den einnehmenden Hallsounds und Acpop-Elementen. „Connected To Heat“ auf Seite B bohrt sich dann auch wirklich noch mal ein Stück tiefer ins Gehirn, was hier aber klar den hohen Frequenzen der Synhiemelodie geschuldet ist. Der Letzte im Bunde, „Hummer“, ist dann klarer dem in New York lebenden Südafrikaner zuzuordnen. Dubbig, verspielt, ohne drängenden Moment für die Tanzfläche. Schön.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.